Montag, 16. April 2018

Schönen Slip selber nähen - Tutorial und gratis Schnittmuster

Damenhöschen - Slip einfach selber nähen - in Gr. 34 – 52





Schöne Wäsche selber nähen stand schon lange auf meiner “to do Liste”. Jetzt habe ich endlich eine super Nähanleitung gefunden auf der jeder Schritt, Bild für Bild ganz genau beschrieben ist. 
Viele von Euch kennen vielleicht schon die Seite Nähtalente von Bettina.
Nähtalente ist eine Community für alle Hobbyschneider/innen. 
Mit der übersichtlichen Schnittmuster-Suchmaschine findet Ihr schnell und einfach Ideen und Anleitungen für Euer nächstes Projekt.
Zum Nähen dieses einfachen Damenhöschens ist nur wenig Material erforderlich. Etwas Jersey oder ein altes T-Shirt.  Es ist ein sehr einfaches Schnittmuster mit wenigen Schnittteilen und ist auch für Anfänger geeignet.
Ihr könnt den Slip mit der Nähmaschine oder Overlock nähen

Das gratis Tutorial und Schnittmuster findet Ihr hier:

Viel Spass beim Nähen!

Olivia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen